Ein lebendiger Einblick
in die facettenreichen Arbeitsbereiche
des Bildungsdienstleisters bfw

Mit mehr als 200 Standorten gilt das "bfw – Unternehmen für Bildung" als gut vernetzter Partner in der Fort- und Weiterbildungsbranche. In seinem abwechslungsreich gestalteten Geschäftsbericht zeigt das 1953 gegründete Unternehmen, wie breit es mittlerweile aufgestellt ist – und dass das kontinuierliche Umsetzen von Visionen wichtig ist, um sich zukunftsträchtig am Markt zu halten. Das Team der Salzschmie.de hat diverse Seiten des aktuellen bfw-Geschäftsberichtes mit Geschichten und Interviews gefüllt. Die Vielfalt des führenden Bildungsdienstleisters spiegelt sich in der 34seitigen Publikation wider:

Ein lebendiger Einblick

in die facettenreichen Arbeitsbereiche
des Bildungsdienstleisters bfw

Mit mehr als 200 Standorten gilt das "bfw – Unternehmen für Bildung" als gut vernetzter Partner in der Fort- und Weiterbildungsbranche. In seinem abwechslungsreich gestalteten Geschäftsbericht zeigt das 1953 gegründete Unternehmen, wie breit es mittlerweile aufgestellt ist – und dass das kontinuierliche Umsetzen von Visionen wichtig ist, um sich zukunftsträchtig am Markt zu halten. Das Team der Salzschmie.de hat diverse Seiten des aktuellen bfw-Geschäftsberichtes mit Geschichten und Interviews gefüllt. Die Vielfalt des führenden Bildungsdienstleisters spiegelt sich in der 34seitigen Publikation wider:

Trenner-Balken

Kunde: bfw – Unternehmen für Bildung

Credits: Text & Recherche

Trenner-Balken2

"WENN SPEZIALISTEN
GEMEINSAME
SACHE MACHEN"

Projektschwerpunkt Text:
- Recherche von Themen und Fakten
- Interviews, Reportagen und Berichte

 

 

Das bfw fördert seit mehr als 60 Jahren die Aus- und Weiterbildung und qualifiziert Arbeitssuchende sowie Beschäftigte.
Jährlich profitieren mehr als 50.000 Menschen von dem umfangreichen Angebot: Neben der Organisation von zahlreichen Präsenz- und Online-Kursen für Arbeitssuchende und Beschäftigte berät die bfw-Gruppe unterschiedlichste Unternehmen und agiert als geschätzter Projektpartner im Bildungsbereich. Derzeit stark im Fokus steht die digitale Transformation, die von der bfw-Unternehmensgruppe sowohl intern als auch extern kontinuierlich vorangetrieben und etabliert wird.


Salzschmie.de
Diana Mosler und Dipl. Des. Janina Wilmes GbR

Kreativagentur | strategische Konzepte | Sportmarketing