salzschmiede-mbf
salzschmiede-mbf-mobile

Mehrere Kanäle bespielen
Breit aufgestellt
am Markt agieren

Einem alteingesessenen Unternehmen  moderne Kommunikationswege schmackhaft zu machen, war für die Salzschmie.de eine Herausforderung, die wir gerne angenommen haben. Denn Technik begeistert sowohl unseren Kunden MbF Filmtechnik GmbH als auch uns. Gemeinsam haben wir unterschiedliche Kanäle geschaffen und mit Leben gefüllt, um die drei Standorte zu stärken und als einen der größten Setequipment-Verleiher Deutschlands zu positionieren.

Trenner-Balken

Kunde: MBF Filmtechnik GmbH
Hamburg | Frankfurt | Berlin

Credits: Konzeption, Text & Redaktion
Gestaltung und Umsetzung

Trenner-Balken2
mbf-filmtechnik2
mbf-filmtechnik11

Besonderheit (Magazinform) Produktkatalog Technikportfolio
Informative Visualisierungsform der Angebotspalette des Studioausstatters und Verleihers für Filmequipment. Neben Produktneuheiten wurde auch ein Einblick in die Firmenhistorie sowie über aktuelle Projekte erarbeitet.

Besonderheit (Magazinform) Produktkatalog Technikportfolio
Informative Visualisierungsform der Angebotspalette des Studioausstatters und Verleihers für Filmequipment. Neben Produktneuheiten wurde auch ein Einblick in die Firmenhistorie sowie über aktuelle Projekte erarbeitet.

mbf-filmtechnik3
Digitales Marketing Hamburg
mbf-filmtechnik21

Digitale Newsletter
Neuigkeiten für ein breites Kundenklientel mit terminiertem Versand.

mbf-filmtechnik28

Bildschirmpräsentation und Messestandausstattung
Neue Wege bei der Gestaltung eines Messestandes haben wir mit MBF Filmtechnik GmbH gewagt. Neben zahlreichen Printprodukten entwickelte sich eine Videopräsentation des Filmtechnikunternehmens zum Hingucker am Messestand und anschließend im Showroom der Hamburger Niederlassung.

mbf-filmtechnik29
Portfolio Salzschmiede Lüneburg, Kundenmagazine, Grafik Design, Text, Werbeagentur, Webdesign8
mbf filmtechnik31
mbf-filmtechnik15
mbf-filmtechnik16


Salzschmie.de
Diana Mosler und Dipl. Des. Janina Wilmes GbR

Kreativagentur | strategische Konzepte | Sportmarketing